Mitglieder

Freitag, 4. Mai 2012

Fa Duschgel

Meine Freundin & ich waren letztens in der Stadt als uns zwei Personen angesprochen haben ob wir nicht die neuen Düfte von Fa mitbestimmen wollen.. Da wir Zeit hatten und wir uns dachten das es bestimmt auch Spaß macht sind wir dann mit den beiden in ein Teststudio gegangen.. Jeder wurde in ein anderen Raum gefuehrt wo drei Duschgels standen ohne Plakette an denen man riechen sollte und in verschiedenen Kategorien
( Fruchtiger Duft, Blumiger Duft, Duft für jeden Tag usw.) Punkte verteilen sollte. Eigentlich war es ganz interessant dort mitzumachen und als Belohnung durften wir uns dann aus dem Fa Regal ein Duschgel aussuchen, ich habe mich fuer das entschieden was ihr hier links im Bild seht :). Es riecht wirklich richtig gut *.*


Hättet ihr dort mitgemacht 
auch ohne Geschenk ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen